contact

kudammcafe.de - Unterhaltsames von Garybaldi66

Echt Lustiger Witz :-)

Alle Mann in die Boote:

Ein Luxusdampfer verunglückt, doch die Rettungsboote reichen nicht. Jeder bekommt eine Schwimmweste und soll springen, aber keiner traut sich. Die Crew ist verzweifelt. Schließlich wird der Captain gerufen. Dieser geht zu der Gruppe, die ängstlich an der Reling steht und redet mit ihnen. Dabei springt einer nach dem anderen ins Wasser. Als alle Passagiere von Bord sind, fragt der 1. Offizier den Captain, wie er die Leute denn überreden konnte. "Na ganz einfach" meint der. "Zu den Deutschen habe ich gesagt, es ist ein Befehl. Zu den Franzosen, es wäre patriotisch. Den Japanern habe ich versprochen, dass Springen gut für die Potenz wäre. Und den Italienern habe ich gesagt, springen sei verboten."

Büroweisheiten :-)

  • "Heute war es die Hölle. Der Computer ist ausgefallen. Ich musste alles selber denken."
  • Wer lächeln kann, wenn alles schief geht, der weiß genau, wen er für die Pannen verantwortlich machen kann.
  • Es gibt Kollegen mit gutem Gedächtnis, und solche, die nicht vergessen können.
  • Immer, wenn wir versuchen, das Beste aus uns herauszuholen, greifen wir in die Scheiße.
  • Es ist doch alles nur eine Glaubensfrage und daher sollte man seinen Chef auch möglichst in dem Glauben lassen das er auch wirklich der Chef ist. Was anderes hat der arme Kerl doch nicht vom Leben.
  • Wenn ein Mitarbeiter mal fleißig und interessiert ist, dann bereitet er wahrscheinlich seine nächste Urlaubsreise vor."
  • Chefs sind wie Lehrer: Vormittags haben sie immer RECHT und nachmittags immer FREI.

English For Runaways :-)

  • Me falls a stone from heart = Mir fällt ein Stein vom Herzen
  • The building-champion = Der Hausmeister
  • The part-taker = Der Teilnehmer
  • I give you something on the nut = Ich gib dir was auf die Nuss
  • The radio-stripe-car = Der Funkstreifenwagen

Mehr Witze:

Witz :-) Ein Schotte im Himmel

Witz :-) Ein netter Finanzbeamter

Witz :-) Ein Mann verleiht sein Auto

Witz :-) Ein Ostfriese macht Marmelade

Witz :-) Ein Jurist beim Examen

Witz :-) Ein Ostfriese trifft einen Freund

Witz :-) Die Eltern der Freundin

Witz :-) Ein Beamter und sein Hobby

Witz :-) Ein Student im Gespraech

Witz :-) Von der Hochzeit ins Krankenhaus

Links mit Witz:

Cooler Witz

Cooler Witz

Witz

Witze

Jokes + Witze

Top Witz von 1schnaeppchen.de