contact

kudammcafe.de - Unterhaltsames von Garybaldi66

Cooler Witz :-)

Ein Beamter am Morgen:

Morgens, 7 Uhr. Die Frau stellt dem Beamten das Frühstück vor die Nase, inklusive Zeitung. Sie frühstücken, er liest die Zeitung, keiner sagt etwas. Drei Stunden später sitzt er immer noch am Tisch, liest die Zeitung, nickt ab und zu ein, schaut manchmal aus dem Fenster... Da sagt die Frau: "Sag mal, Schatz, musst du heute gar nicht ins Büro fahren?" Er springt total erschrocken auf: "Mist, ich dachte, da wäre ich längst..."

Büroweisheiten :-)

  • Arbeit ist nicht alles,....man muss auch feiern können.
  • Mitleid bekommst du umsonst, Neid musst du dir erarbeiten.
  • Wir arbeiten hier lustig und gediegen; denn was nicht fertig wird bleibt liegen.
  • Die meistbeschäftigten Leute sind nie zu beschäftigt, allen zu erzählen, wie beschäftigt sie sind.
  • Übermorgen bekommen Sie mein endgültiges Vielleicht!
  • "Chef, mein Gehalt steht in keinem Verhältnis zu meinen Leistungen!" - "Das stimmt, aber wir können sie doch nicht verhungern lassen."
  • Betrachten Sie Ihr Gehalt als Anwesenheitsprämie.

English For Runaways :-)

  • The after-beat-factory = Das Nachschlagewerk
  • The cry-test = Die Weinprobe
  • The country-tounge = Die Landzunge
  • The striptease-table = Der Ausziehtisch
  • Me goes a light open = Mir geht ein Licht auf
  • The far-seeing-picture-umbrella = Der Fernsehbildschirm
  • The blowing-chappel = Die Blaskapelle
  • The undertaker = Der Unternehmer
  • The star-trek-team = Das Himmelfahrtskommando

Mehr Witze:

Witz :-) Ein Schotte beim Zahnarzt

Witz :-) Ein Beamter wechselt das Amt

Witz :-) Ein Beamter und ein Bauunternehmer

Witz :-) Ein Hund am Telefon

Witz :-) Ein Student liest

Witz :-) Ein Student in der Chemievorlesung

Witz :-) Ein Zollbeamte beim Dienst

Witz :-) Ein Beamter liest viel

Witz :-) Ein Schotte beim Facharzt

Witz :-) Ein Beamter mit Schlafentzug

Witz :-) Ein Jurist beim Examen

Links mit Witz:

Witz

Top Witze Kudamm Cafe

Witze

Cooler Witz

Top Witz von shoppingxxl.com