contact

kudammcafe.de - Unterhaltsames von Garybaldi66

Echt Erstklassiger Witz :-)

Ein Beamter an der Grenze:

An der Grenze, ein Mann fährt mit dem Fahrrad vor, auf dem Gepäckträger einen Sack. Zöllner: "Haben Sie etwas zu verzollen?" Mann: "Nein." Zöllner: "Und was haben sie in dem Sack?" Mann: "Sand." Bei der Kontrolle stellt sich heraus: tatsächlich Sand. Eine ganze Woche lang kommt jeden Tag der Mann mit dem Fahrrad und dem Sack auf dem Gepäckträger. Am achten Tag wird`s dem Zöllner doch verdächtig: Zöllner: "Was haben sie in dem Sack?" Mann: "Nur Sand." Zöllner: "Hmm, mal sehen..." Der Sand wird diesmal gesiebt - Ergebnis: nur Sand. Der Mann kommt weiterhin jeden Tag zur Grenze. Zwei Wochen später wird es dem Grenzer zu bunt und er schickt den Sand ins Labor - Ergebnis: nur Sand. Nach einem weiteren Monat der "Sandtransporte" hält es der Zöllner nicht mehr aus und fragt den Mann: "Also, ich gebe es Ihnen schriftlich, dass ich nichts verrate, aber sie schmuggeln doch etwas. Sagen sie mir bitte, was!" Der Mann: "Fahrräder..."

Büroweisheiten :-)

  • Wenn du nicht weißt was du tust - mach es elegant.
  • Fünf Minuten dumm stellen erspart oft eine Stunde Arbeit.
  • Wollen sie den Chef sprechen? Oder doch lieber jemanden der sich hier in dem Laden auskennt.
  • Die Suche nach dem Sündenbock ist die leichteste aller Jagdveranstaltungen.
  • Im Falle eines Durchfalls ist Tempo wirklich alles.
  • Manche Kollegen sind beleidigt, weil wir sprechen, während sie uns unterbrechen.
  • Für Inkompetenz sind bei uns ganz andere zuständig.
  • Kleinlebewesen vermehren sich durch Zellteilung. Bürokraten durch Arbeitsteilung.
  • Was man von einem einzigen abkupfert, ist ein Plagiat; was man von zweien abkupfert, ist wissenschaftliche Forschung.
  • Was könnte man nicht alles schaffen, wenn man nicht dauernd arbeiten müsste.

English For Runaways :-)

  • The wheel-iron-bank = Die Raiffeisenbank
  • The shit-fork = Die Mistgabel
  • There we have got the salad = Da haben wir den Salat
  • The newspaper-duck = Die Zeitungsente
  • The after-table = Der Nachtisch
  • You can me once = Du kannst mich mal
  • The blowing-chappel = Die Blaskapelle
  • I clean the record = Ich putz die Platte
  • To hit someone in the pan = Jemanden in die Pfanne hauen

Mehr Witze:

Witz :-) Ein Ostfriese macht Marmelade

Witz :-) Ein Ostfriese und die Chinesen

Witz :-) Ein umgeschulter Taxifahrer

Witz :-) Ein Beamter und sein Bleistift

Witz :-) Ein Schotte beim Abendessen

Witz :-) Ein Schotte und sein Testament

Witz :-) Ein Schotte im Eilzug

Witz :-) Ein Beamter ist immer puenktlich

Witz :-) Ein Beamter in der Kneipe

Witz :-) Ein Student und die Wundersalbe

Links mit Witz:

Der Besondere Hochzeitsplaner Berlin

Smile + Witze

Witze von Garybaldi

Top Witze vom Kudamm Cafe

Scherze + Witze

Unterhaltsames + Witze