contact

kudammcafe.de - Unterhaltsames von Garybaldi66

Super Genialer Witz :-)

Ein Beamter im Krankenhaus:

Ein Beamter wird mit verbrannten Ohren ins Krankenhaus eingeliefert. "Wie ist das passiert?" fragt der Arzt. "Ich habe gebügelt", berichtet der Beamte, "da klingelte das Telefon. Ich war so in Gedanken, da habe ich statt des Hörers das Bügeleisen ans Ohr gepresst." - "Ja, aber wieso haben Sie sich dann auch das andere Ohr verbrannt?" - "Na, danach musste ich doch den Notarzt anrufen!"

Büroweisheiten :-)

  • Wenn ein Mitarbeiter mal fleißig und interessiert ist, dann bereitet er wahrscheinlich seine nächste Urlaubsreise vor."
  • Willst du Butter von den Behörden, schicke Milch auf den Dienstweg!
  • Ein Chef behandelt seine Angestellten immer wie rohe Eier. Und rohe Eier haut man in die Pfanne!
  • Es ist ärgerlich, wie oft man manche Arbeit aufschieben muss, ehe man sie entgültig vergessen hat.
  • Wenn über einen dummen Fehler Gras gewachsen ist, kommt garantiert ein Kamel, und frisst alles wieder runter.
  • ACHTUNG!!! Freilaufender Chef!!! Wenn Chef kommt, auf den Boden legen und auf Hilfe hoffen. Wenn Keine Hilfe kommt, VIEL GLÜCK!!!
  • Chefs sind wie Lehrer: Vormittags haben sie immer RECHT und nachmittags immer FREI.

English For Runaways :-)

  • The radio-stripe-car = Der Funkstreifenwagen
  • The country-tounge = Die Landzunge
  • The down-beat = Der Niederschlag
  • As you me so I you = Wie du mir so ich dir
  • You are going me on the cookie = Du gehst mir auf den Keks

Mehr Witze:

Witz :-) Ein Fussballspiel im Himmel

Witz :-) Ein Schotte ist todkrank

Witz :-) Von der Hochzeit ins Krankenhaus

Witz :-) Ein Mantafahrer mit Papagei

Witz :-) Die Eltern der Freundin

Witz :-) Ein Schotte beim Facharzt

Witz :-) Ein Beamter bei einer Umfrage

Witz :-) Ein Ostfriese beim Hausbau

Witz :-) Ein Schotte und sein Testament

Witz :-) Ein Mann trifft einen Polizisten

Witz :-) Ein Schotte beim Wunderheiler

Witz :-) Ein Beamter liest viel

Links mit Witz:

Cooler Witz

Cooler Witz

Witz

Top Witz von emailcop.de