contact

kudammcafe.de - Unterhaltsames von Garybaldi66

Echt Saustarker Witz :-)

Ein Beamter in der Kneipe:

In einem kleinen Dorf gab es nur eine Kneipe, und der Wirt war weit und breit der stärkste Mann. Er war so stark, dass sich bisher niemand gefunden hatte, der ihm das Wasser hätte reichen können. Deshalb hängte er in seiner Kneipe ein Schild auf, auf dem jedem eine Prämie von 1000 DM angeboten wurde, der stärker wäre als der Wirt. Eines Tages kam ein schmächtiger Mann in die Kneipe. Er las das Schild und bot dem Wirt an, seine Kräfte mit ihm zu messen. Der Wirt war einverstanden und holte eine Zitrone, quetschte sie aus, bis nur noch ein trockenes Etwas zurückblieb, und sprach zu dem Gast: "Wenn es Ihnen gelingt, auch nur einen Tropfen Saft aus dieser Zitrone zu quetschen, gehört Ihnen das Geld." Der Gast nahm die Zitrone, und drückte sie ohne sichtbare Anstrengung zusammen, und es kamen mehrere Tropfen Saft heraus. Als er sie losliess, zerfiel die Zitrone zu Staub. "Donnerwetter!", sagte der Wirt und überreichte ihm die 1000 DM, "aber sagen Sie, sind Sie Ringer oder Gewichtheber oder so was?" - "Nein, ich arbeite beim Finanzamt!"

Büroweisheiten :-)

  • Ein Chef behandelt seine Angestellten immer wie rohe Eier. Und rohe Eier haut man in die Pfanne!
  • In den idealen Computer füttert man ein Problem hinein, und es kommt nie wieder heraus.
  • Solange mein Chef so tut, als ob er mich richtig bezahlt, tue ich so als ob ich richtig arbeite.
  • Das Büro unseres Chefs ist ein richtiges Paradies. Man kann jeden Tag rausgeschmissen werden.
  • Für das große Chaos haben wir Computer. Die übrigen Fehler machen wir von Hand.
  • Es ist doch alles nur eine Glaubensfrage und daher sollte man seinen Chef auch möglichst in dem Glauben lassen das er auch wirklich der Chef ist. Was anderes hat der arme Kerl doch nicht vom Leben.
  • Die Hymne zum Büroschluss lautet: "Wake me up before you go go!"...
  • Ein aufgeräumter Tisch bringt Dir kein Lob ein. Im Gegenteil: Du kommst in den Verdacht, zu wenig Arbeit zu haben.
  • Chefs sind wie Lehrer: Vormittags haben sie immer RECHT und nachmittags immer FREI.

English For Runaways :-)

  • The out-soft-date = Der Ausweichtermin
  • The striptease-table = Der Ausziehtisch
  • My dear mister singing-club = Mein lieber Herr Gesangsverein
  • Hold the air on = Halt die Luft an
  • The country-peace-break = Der Landfriedensbruch
  • The train-birds = Die Zugvögel
  • I guess my pig whistles = Ich glaub mein Schwein pfeift
  • The blowing-chappel = Die Blaskapelle
  • The pub-part = Der Lokalteil
  • To come in devils kitchen = In Teufels Küche kommen

Mehr Witze:

Witz :-) Ein Schotte beim Wunderheiler

Witz :-) Ein Student bei der Abschlusspruefung

Witz :-) Ein Mann spart Benzin

Witz :-) Ein Student in der Chemievorlesung

Witz :-) Ein Arzt und ein Klempner

Witz :-) Ein Beamter an der Grenze

Witz :-) Ein Beamter braucht seine Ruhe

Witz :-) Ein Schotte und Schottenwitze

Witz :-) Ein Mann verleiht sein Auto

Witz :-) Ein Schotte liest Zeitung

Links mit Witz:

Unterhaltsames + Witze

Witz

Cooler Witz

Witze von Garybaldi