contact

kudammcafe.de - Unterhaltsames von Garybaldi66

Echt Erstklassiger Witz :-)

Ein Beamter in der Kneipe:

In einem kleinen Dorf gab es nur eine Kneipe, und der Wirt war weit und breit der stärkste Mann. Er war so stark, dass sich bisher niemand gefunden hatte, der ihm das Wasser hätte reichen können. Deshalb hängte er in seiner Kneipe ein Schild auf, auf dem jedem eine Prämie von 1000 DM angeboten wurde, der stärker wäre als der Wirt. Eines Tages kam ein schmächtiger Mann in die Kneipe. Er las das Schild und bot dem Wirt an, seine Kräfte mit ihm zu messen. Der Wirt war einverstanden und holte eine Zitrone, quetschte sie aus, bis nur noch ein trockenes Etwas zurückblieb, und sprach zu dem Gast: "Wenn es Ihnen gelingt, auch nur einen Tropfen Saft aus dieser Zitrone zu quetschen, gehört Ihnen das Geld." Der Gast nahm die Zitrone, und drückte sie ohne sichtbare Anstrengung zusammen, und es kamen mehrere Tropfen Saft heraus. Als er sie losliess, zerfiel die Zitrone zu Staub. "Donnerwetter!", sagte der Wirt und überreichte ihm die 1000 DM, "aber sagen Sie, sind Sie Ringer oder Gewichtheber oder so was?" - "Nein, ich arbeite beim Finanzamt!"

Büroweisheiten :-)

  • Lautet die Antwort auf die Nachfrage eines Kunden: "Der Vorgang wird bearbeitet", so bedeutet dies: "Wir kümmern uns drum, wenn wir die Unterlagen dazu finden."
  • Bei uns wird Hand in Hand gearbeitet: was die eine nicht schafft, lässt die andere liegen.
  • Manche Kollegen sind beleidigt, weil wir sprechen, während sie uns unterbrechen.
  • Gefährlich ist, wenn die Dummen fleißig werden.
  • ACHTUNG!!! Freilaufender Chef!!! Wenn Chef kommt, auf den Boden legen und auf Hilfe hoffen. Wenn Keine Hilfe kommt, VIEL GLÜCK!!!
  • Für Inkompetenz sind bei uns ganz andere zuständig.
  • Es ist ärgerlich, wie oft man manche Arbeit aufschieben muss, ehe man sie entgültig vergessen hat.
  • Unser Chef hat ein Herz aus Gold - nur härter.

English For Runaways :-)

  • To lay someone around = Jemanden umlegen
  • You have a jump in the dish = Du hast einen Sprung in der Schüssel
  • To come in devils kitchen = In Teufels Küche kommen
  • I clean the record = Ich putz die Platte
  • The ill-cash-box = Die Krankenkasse
  • This knocks me out the socks = Das haut mich aus den Socken

Mehr Witze:

Witz :-) Ein Schotte und sein Sohn

Witz :-) Ein Beamter ist immer puenktlich

Witz :-) Ein Schotte ist todkrank

Witz :-) Ein Beamter im Buchladen

Witz :-) Ein Beamter und sein Essen

Witz :-) Ein Beamter liest viel

Witz :-) Ein Ostfriese und die Chinesen

Witz :-) Ein Schotte und die Sterbeanzeige

Links mit Witz:

Witz

Cooler Witz

Smile + Witze

Jokes + Witze