contact

kudammcafe.de - Unterhaltsames von Garybaldi66

Super Genialer Witz :-)

Ein Beamter und ein Arbeitsloser:

Ein Arbeitsloser kommt auf das Arbeitsamt und fragt dort den Bediensteten: "Haben Sie Arbeit für mich?" - "Sicher doch!" antwortet der, "Wie wär es als Filialleiter in einer großen Bank, mit einem Daimler als Dienstwagen, und über 800.000 DM im Jahr?!" - "Wollen Sie mich veralbern?" fragt darauf der Arbeitslose. Antwortet der Bedienstete: "Wer hat denn damit angefangen?"

Büroweisheiten :-)

  • In unserem Laden ist alles elektrisch. Sogar beim Gehalt trifft einen der Schlag!
  • "Chef, mein Gehalt steht in keinem Verhältnis zu meinen Leistungen!" - "Das stimmt, aber wir können sie doch nicht verhungern lassen."
  • Solange mein Chef so tut, als ob er mich richtig bezahlt, tue ich so als ob ich richtig arbeite.
  • Der Chef weiß einiges über alles. Der Sachbearbeiter weiß alles über einiges. Die Telefonistin weiß alles über jeden.
  • Planung bedeutet, den Zufall durch den Irrtum zu ersetzen.
  • Ein schlechtes Gedächtnis ist oft Voraussetzung für eine gute Karriere.
  • Betrachten Sie Ihr Gehalt als Anwesenheitsprämie.
  • Die meistbeschäftigten Leute sind nie zu beschäftigt, allen zu erzählen, wie beschäftigt sie sind.

English For Runaways :-)

  • The three-chesse-high = Der Dreikäsehoch
  • The with-worker = Der Mitarbeiter
  • The nose-leg-break = Der Nasenbeinbruch
  • The train-birds = Die Zugvögel
  • To shine someone home = Jemandem heimleuchten
  • The fire-bubble = Die Brandblase

Mehr Witze:

Witz :-) Ein Student in der Chemievorlesung

Witz :-) Ein Ostfriese beim Hausbau

Witz :-) Ein Mantafahrer kauf einen Duden

Witz :-) Ein Beamter hat feierabend

Witz :-) Ein Student auf der Toilette

Witz :-) Ein Beamter und der Erfolg

Witz :-) Ein Beamter im Cafe

Witz :-) Ein Mann trifft einen Polizisten

Witz :-) Ein Beamter beim Schneckensammeln

Witz :-) Ein Student in der Informatikvorlesung

Links mit Witz:

Unterhaltsames + Witze

Cooler Witz

Cooler Witz

Witz

Smile + Witze

Top Witz von computerxxl.com