contact

kudammcafe.de - Unterhaltsames von Garybaldi66

Guter Witz :-)

Ein Beamter und sein Hund:

Vier Männer sprachen über die Klugheit ihrer Hunde. Der Erste war Ingenieur und sagte, sein Hund könnte gut zeichnen. Er sagte ihm, er solle ein Blatt Papier holen und einen Kreis, ein Rechteck und ein Dreieck zeichnen, was der Hund auch leicht schaffte. Der Buchhalter sagte, er glaube sein Hund sei besser. Er befahl ihm, ein Dutzend Kekse zu holen und sie in Dreierhäufchen aufzuteilen. Das schaffte der Hund locker. Der Chemiker fand das gut, aber meinte, sein Hund sei cleverer. Er sagte ihm, er solle einen Liter Milch holen und davon 275 ml in ein Halblitergefäß gießen. Der Hund schaffte das leicht. Alle Männer stimmten nach einiger Diskussion darin überein, dass ihre Hunde gleich klug wären. Dann wandten sie sich an den Beamten und fragten, was sein Hund könnte. Der Beamte rief seinen Hund und sagte ihm: "Zeig mal, was du kannst!". Da fraß der Hund die Kekse, soff die Milch aus, schiss auf das Papier, bumste die anderen drei Hunde, behauptete, sich dabei eine Rückenverletzung zugezogen zu haben, reichte eine Beschwerde wegen gefährlicher Arbeitsbedingungen ein, verlangte Verdienstausfall, ließ sich krank schreiben und lief nach Hause.

Büroweisheiten :-)

  • Wir arbeiten hier lustig und gediegen; denn was nicht fertig wird bleibt liegen.
  • Bei uns ist jeder zu gebrauchen, und sei es als abschreckendes Beispiel.
  • Bei uns wird Hand in Hand gearbeitet: was die eine nicht schafft, lässt die andere liegen.
  • Kleinlebewesen vermehren sich durch Zellteilung. Bürokraten durch Arbeitsteilung.
  • Kunde: "Ich möchte Ihren Chef sprechen." - "Geht leider nicht, er ist nicht da!" - "Moment Mal! Ich habe ihn doch durchs Fenster gesehen!" - "Er Sie auch."

English For Runaways :-)

  • You are going me on the cookie = Du gehst mir auf den Keks
  • The people-car-factory = Das Volkswagenwerk
  • I only understand railroad station = Ich versteh nur Bahnhof
  • The country-wheel-office = Das Landratsamt
  • The nose-leg-break = Der Nasenbeinbruch
  • The tapes-break = Der Bänderriß

Mehr Witze:

Witz :-) Ein Student auf der Toilette

Witz :-) Ein Ostfriese beim Einbrechen

Witz :-) Ein Ostfriese und die Gezeiten

Witz :-) Ein Arzt und eine Maus

Witz :-) Ein Mantafahrer am Nil

Witz :-) Ein Beamter telefoniert nicht gern

Witz :-) Ein Ostfriese macht Marmelade

Witz :-) Ein Beamter und ein Malermeister

Witz :-) Ein Ostfriese beim Hausbau

Witz :-) Ein Beamter an der Grenze

Witz :-) Zwei Beamte auf einer Party

Witz :-) Ein Ostfriese im Zooladen

Witz :-) Ein Student verpasst die Pruefung

Links mit Witz:

Witz

Jokes + Witze

Cooler Witz

Cooler Witz

Top Witz von qax-software.com