contact

kudammcafe.de - Unterhaltsames von Garybaldi66

Einfach Prima Witz :-)

Ein Beamter und sein Hund:

Vier Männer sprachen über die Klugheit ihrer Hunde. Der Erste war Ingenieur und sagte, sein Hund könnte gut zeichnen. Er sagte ihm, er solle ein Blatt Papier holen und einen Kreis, ein Rechteck und ein Dreieck zeichnen, was der Hund auch leicht schaffte. Der Buchhalter sagte, er glaube sein Hund sei besser. Er befahl ihm, ein Dutzend Kekse zu holen und sie in Dreierhäufchen aufzuteilen. Das schaffte der Hund locker. Der Chemiker fand das gut, aber meinte, sein Hund sei cleverer. Er sagte ihm, er solle einen Liter Milch holen und davon 275 ml in ein Halblitergefäß gießen. Der Hund schaffte das leicht. Alle Männer stimmten nach einiger Diskussion darin überein, dass ihre Hunde gleich klug wären. Dann wandten sie sich an den Beamten und fragten, was sein Hund könnte. Der Beamte rief seinen Hund und sagte ihm: "Zeig mal, was du kannst!". Da fraß der Hund die Kekse, soff die Milch aus, schiss auf das Papier, bumste die anderen drei Hunde, behauptete, sich dabei eine Rückenverletzung zugezogen zu haben, reichte eine Beschwerde wegen gefährlicher Arbeitsbedingungen ein, verlangte Verdienstausfall, ließ sich krank schreiben und lief nach Hause.

Büroweisheiten :-)

  • Disziplin ist die Fähigkeit, dümmer zu erscheinen als der Chef.
  • Ein Chef behandelt seine Angestellten immer wie rohe Eier. Und rohe Eier haut man in die Pfanne!
  • Jeder macht, was er will, keiner macht, was er soll, aber alle machen mit.
  • Betrachten Sie Ihr Gehalt als Anwesenheitsprämie.
  • Planung bedeutet, den Zufall durch den Irrtum zu ersetzen.
  • Auf dem Weg in die Irre ist Rückschritt Fortschritt.
  • Verhaltensregel: Ist der Chef außer Haus, entscheidet sein Stellvertreter. Ist auch der nicht erreichbar, tritt der gesunde Menschenverstand in Kraft...
  • Es gibt Kollegen mit gutem Gedächtnis, und solche, die nicht vergessen können.
  • Der Arbeitstag beginnt um sieben; doch nicht, wenn du im Bett geblieben.

English For Runaways :-)

  • The boss-of-the-pubs = Der Wirtschaftsminister
  • The flying-harbour = Der Flughafen
  • The cocktail-pipeline = Der Strohhalm
  • You are going me on the alarm-clock = Du gehst mir auf den Wecker
  • The ill-cash-box = Die Krankenkasse
  • The central-bulb-break = Der Schädelbasisbruch
  • To hit someone in the pan = Jemanden in die Pfanne hauen
  • The far-looking-tower = Der Fernsehturm
  • The part-taker = Der Teilnehmer

Mehr Witze:

Witz :-) Ein Beamter in der Kneipe

Witz :-) Ein Ostfriese mit Konzertagentur

Witz :-) Von der Hochzeit ins Krankenhaus

Witz :-) Ein Schotte im Konzert

Witz :-) Ein Schotte an der Ampel

Witz :-) Ein Student bei der Obduktion

Witz :-) Ein netter Finanzbeamter

Witz :-) Ein Schotte und sein Testament

Witz :-) Ein Ostfriese auf Wildschweinjagd

Witz :-) Ein Beamter beim Schneckensammeln

Links mit Witz:

Jokes + Witze

Cooler Witz

Smile + Witze

Witz

Unterhaltsames + Witze