contact

kudammcafe.de - Unterhaltsames von Garybaldi66

Voll Lustiger Witz :-)

Ein Ingenieur stirbt:

Ein Ingenieur stirbt und steht an der Himmelspforte. Er wird abgewiesen und kommt in die Hölle. Wochen später treffen sich Gott und Teufel. Gott: "Hallo Teufel wie geht es denn so?" Teufel: "Seit dem Du uns den Ingenieur zugewiesen hast, einfach toll. Wir haben jetzt Klimaanlagen und Toiletten mit automatischer Spülung. Vielen dank, wer weiss was dem noch alles einfällt." Gott: "Das ist ein Irrtum, gib Ihn mir sofort zurück!" Teufel: "Das tue ich nicht such Dir selbst einen!" Gott: "Gib Ihn mir, oder ich zerre dich vor Gericht!" Teufel: " Hahahaha, und wo willst Du einen Anwalt herbekommen?"

Büroweisheiten :-)

  • Du nur sollst soviel verdienen, wie du beim Finanzamt angibst.
  • Alles ist möglich, wenn du nicht weißt worum es geht.
  • Wer sich zu wichtig für kleinere Arbeiten hält, ist meistens zu klein für wichtige Arbeiten.
  • Das Büro unseres Chefs ist ein richtiges Paradies. Man kann jeden Tag rausgeschmissen werden.
  • Wir wissen zwar nicht, wo es langgeht, aber wir werden uns trotzdem beeilen.
  • Gesegnet seien alle jene, die nichts zu sagen haben und das auch noch für sich behalten.
  • Personalchef: "Was können Sie denn?" Bewerber: "Gar nichts." Personalchef: "Tut mir leid, die gutbezahlten Posten sind schon alle weg."
  • Der Student studiert, der Arbeiter arbeitet und der Chef scheffelt.
  • Es gibt Kollegen mit gutem Gedächtnis, und solche, die nicht vergessen können.

English For Runaways :-)

  • The daughter-society = Die Tochtergesellschaft
  • The company-cable = Die Firmenleitung
  • The country-tounge = Die Landzunge
  • The blackboard-of-chocolate = Die Schokaladentafel
  • The shit-fork = Die Mistgabel
  • To come on the dog = Auf den Hund kommen
  • The power-soup = Die Kraftbrühe
  • The federal-dish-farm = Der Bundesgerichtshof
  • The building-champion = Der Hausmeister

Mehr Witze:

Witz :-) Ein Schotte und sein Sohn

Witz :-) Ein Student bei der Entbindung

Witz :-) Ein Beamter und sein Hund

Witz :-) Ein Student und die Primzahlen

Witz :-) Ein Ostfriese auf Wildschweinjagd

Witz :-) Ein Schotte und das Taxi

Witz :-) Ein Schotte im Zug

Witz :-) Ein Student bei der Abschlusspruefung

Witz :-) Ein Beamter mit Schlafentzug

Witz :-) Ein Mantafahrer kauf einen Duden

Witz :-) Ein Schotte beim Abendessen

Witz :-) Ein Mann spart Benzin

Links mit Witz:

Cooler Witz

Cooler Witz

Witz

Top Witz von 1scherz.de