contact

kudammcafe.de - Unterhaltsames von Garybaldi66

Echt Saustarker Witz :-)

Ein Schotte beschenkt seine Frau:

Der Schotte fragt seine Frau: "Was wünscht du dir denn zum Geburtstag?" Die Frau antwortet: "Ach, ich weiß noch nicht recht. Ich brauch noch Zeit zum Überlegen." Daraufhin antwortet der Schotte: "Gut, dann schenke ich dir ein Jahr zum Überlegen!"

Büroweisheiten :-)

  • Wer fleißig arbeitet wie eine Biene, Kräfte hat wie ein Stier, abends müde ist wie ein Hund, der sollte mal zum Tierarzt gehen, denn vielleicht ist er ein Kamel.
  • Disziplin ist die Fähigkeit, dümmer zu erscheinen als der Chef.
  • Personalchef: "Was können Sie denn?" Bewerber: "Gar nichts." Personalchef: "Tut mir leid, die gutbezahlten Posten sind schon alle weg."
  • Das beste beim Diktieren ist, dass man Worte verwenden kann, von denen man keinen blassen Dunst hat, wie sie geschrieben werden.
  • Grosse Sprüche, kleiner Geist = Chef
  • Sich legen bringt Segen.
  • Ich habe eine Lösung, aber die passt nicht zum Problem.
  • Lieber nen Chef mit Macken, als überhaupt nichts zu lachen.

English For Runaways :-)

  • The green-investment = Die Grünanlage
  • Me falls a stone from heart = Mir fällt ein Stein vom Herzen
  • The far-seeing-picture-umbrella = Der Fernsehbildschirm
  • The step-away = Der Fortschritt
  • He is one-river-rich = Er ist einflussreich
  • The blowing-chappel = Die Blaskapelle
  • The chicken-eye = Das Hühnerauge

Mehr Witze:

Witz :-) Ein Beamter im Krankenhaus

Witz :-) Ein Schotte in Frankreich

Witz :-) Ein Ostfriese macht Marmelade

Witz :-) Ein Mann trifft einen Polizisten

Witz :-) Der besondere Hochzeitsplaner

Witz :-) Ein Student bei der Klausur

Witz :-) Ein Student und die Wissenstabletten

Witz :-) Ein Ostfriese als Blitzrechner

Witz :-) Ein Student und die Primzahlen

Witz :-) Ein Zollbeamte beim Dienst

Witz :-) Ein Mann in der Hoelle

Witz :-) Ein Student ist beim Examen durchgefallen

Links mit Witz:

Witze

Cooler Witz

Cooler Witz

Witz

Smile + Witze

Top Witz von 1aqualitaet.de