contact

kudammcafe.de - Unterhaltsames von Garybaldi66

Spitzen Witz :-)

Ein Schotte in der Kirche:

Der neue Pfarrer in Schottland lässt einen Korb für die Kollekte herumgehen. Als der Korb wieder beim Pfarrer ankommt, ist er immer noch leer. Da wendet sich der Pfarrer zum Altar und kniet nieder: "Lieber Gott, ich danke dir, dass wenigstens der Korb noch zurückgekommen ist."

Büroweisheiten :-)

  • Operative Hektik ersetzt geistige Windstille.
  • Lieber nen Chef mit Macken, als überhaupt nichts zu lachen.
  • Ich habe eine Lösung, aber die passt nicht zum Problem.
  • Ein fähiger Mitarbeiter wird so lange befördert, bis er eine Stufe erreicht, die Ihn überfordert. Man nennt ihn dann CHEF!
  • Die meistbeschäftigten Leute sind nie zu beschäftigt, allen zu erzählen, wie beschäftigt sie sind.
  • Grosse Sprüche, kleiner Geist = Chef
  • Wir arbeiten hier lustig und gediegen; denn was nicht fertig wird bleibt liegen.

English For Runaways :-)

  • I only understand railroad station = Ich versteh nur Bahnhof
  • The horror-screw = Die Schreckschraube
  • The wood-way = Der Holzweg
  • The federal-dish-farm = Der Bundesgerichtshof
  • The with-worker = Der Mitarbeiter

Mehr Witze:

Witz :-) Ein Beamter an der Grenze

Witz :-) Ein Beamter bei einer Umfrage

Witz :-) Ein Ostfriese beim Hausbau

Witz :-) Ein Ostfriese auf Wildschweinjagd

Witz :-) Ein Student und der Automat

Witz :-) Ein Schotte im Grab

Witz :-) Ein Jurist beim Examen

Witz :-) Ein Student und die Wundersalbe

Witz :-) Ein Beamter ist hilfsbereit

Witz :-) Eine gute und eine schlechte Nachricht

Witz :-) Ein Beamter am Morgen

Witz :-) Ein Student bei der Entbindung

Witz :-) Die Eltern der Freundin

Links mit Witz:

Jokes + Witze

Cooler Witz

Witz

Witze

Cooler Witz

Top Witz von encryption.center