contact

kudammcafe.de - Unterhaltsames von Garybaldi66

Echt Genialer Witz :-)

Ein Student und die Primzahlen:

Verschiedene Studenten werden zu folgendem Problem konsultiert: "Beweise, dass alle ungeraden natürlichen Zahlen Primzahlen sind." Nun, der erste studiert Mathematik: "Hmmm, 1 ist eine Primzahl, 3 ist Prim, 5 ist Prim und nach dem Prinzip der vollständigen Induktion sind alle ungeraden natürlichen Zahlen Primzahlen." Ein Physikstudent will sich mal an der Sache versuchen: "Also ich beweis das ganze mal mit einer Versuchsreihe: 1 ist Prim, 3 ist Prim, 5 ist Prim, 7 ist Prim, 9 ist - äh - ein Experimentierfehler, 11 ist Prim, 13 ist Prim... stimmt!" Der Dritte studiert Ingenieurwissenschaft: "Also irgendwie kann das doch nicht stimmen... Mal sehn: 1 ist Prim, 3 ist Prim, 5 ist Prim, 7 ist Prim, 9 ist... 9 ist... na, bei einer gewissen Fehlertoleranz ist 9 eine Primzahl, 11 ist Prim, 13 ist Prim... Tatsache, stimmt." Jetzt versucht sich ein Informatikstudent an der Sache: "Naja, ihr wart zwar nah dran, aber ich hab grad ein C-Programm geschrieben, das den richtigen Beweis liefert." Er geht zum Terminal und startet sein Programm. Während er die Ausgabe auf dem Schirm abliest, sagt er: "1 ist Prim, 1 ist Prim, 1 ist Prim, 1 ist Prim..." Ein zweiter Informatikstudent meint darauf: - "Ach, was! C! Das ist die falsche Sprache. Ich probiers mal mit UNIX und PASCAL. Mal sehen: "1 ist Prim, 3 ist Prim, 5 ist Prim, 7 ist Prim, 9 ist... Scheiße: segmentation fault: core dumped..." Und zu guter Letzt meint ein Jurist: - "Sacht mal, Jungs, was macht Ihr Euch es denn so schwer? Nehmen wir doch mal 1. Das ist eine Primzahl. Da ham wa doch unseren Präzedenzfall..."

Büroweisheiten :-)

  • Ein schlechtes Gedächtnis ist oft Voraussetzung für eine gute Karriere.
  • Ein Chef behandelt seine Angestellten immer wie rohe Eier. Und rohe Eier haut man in die Pfanne!
  • Niemand trägt auf dem Betriebsausflug soviel zur Unterhaltung bei, wie die Kollegen, die nicht dabei sind.
  • Wer lächeln kann, wenn alles schief geht, der weiß genau, wen er für die Pannen verantwortlich machen kann.
  • Sommersprossen sind oft die einzigen Gesichtspunkte, die jemand hat.
  • ACHTUNG!!! Freilaufender Chef!!! Wenn Chef kommt, auf den Boden legen und auf Hilfe hoffen. Wenn Keine Hilfe kommt, VIEL GLÜCK!!!
  • Bei uns wird Hand in Hand gearbeitet: was die eine nicht schafft, lässt die andere liegen.
  • "Heute war es die Hölle. Der Computer ist ausgefallen. Ich musste alles selber denken."
  • Drei Dinge braucht der Mensch - Arbeit war nicht dabei.

English For Runaways :-)

  • The daughter-society = Die Tochtergesellschaft
  • The country-peace-break = Der Landfriedensbruch
  • This knocks me out the socks = Das haut mich aus den Socken
  • The blackboard-of-chocolate = Die Schokaladentafel
  • Now is the oven out = Nun ist der Ofen aus
  • The radio-stripe-car = Der Funkstreifenwagen
  • My dear mister singing-club = Mein lieber Herr Gesangsverein

Mehr Witze:

Witz :-) Von der Hochzeit ins Krankenhaus

Witz :-) Ein Student in der Veterinaervorlesung

Witz :-) Ein Schotte ist todkrank

Witz :-) Ein Mercedesfahrer hilft gern

Witz :-) Ein Student und der Automat

Witz :-) Ein Beamter schwitzt nicht gern

Witz :-) Ein Beamter in der Kneipe

Witz :-) Ein Student in der Tierhandlung

Witz :-) Ein Student mit neuem Fahrrad

Witz :-) Zwei Beamte auf einer Party

Links mit Witz:

Unterhaltsames + Witze

Scherze + Witze

Witz

Cooler Witz

Top Witz von a-z-service.com