contact

kudammcafe.de - Unterhaltsames von Garybaldi66

Garantiert Faserfreier Witz :-)

Ein Student und die Primzahlen:

Verschiedene Studenten werden zu folgendem Problem konsultiert: "Beweise, dass alle ungeraden natürlichen Zahlen Primzahlen sind." Nun, der erste studiert Mathematik: "Hmmm, 1 ist eine Primzahl, 3 ist Prim, 5 ist Prim und nach dem Prinzip der vollständigen Induktion sind alle ungeraden natürlichen Zahlen Primzahlen." Ein Physikstudent will sich mal an der Sache versuchen: "Also ich beweis das ganze mal mit einer Versuchsreihe: 1 ist Prim, 3 ist Prim, 5 ist Prim, 7 ist Prim, 9 ist - äh - ein Experimentierfehler, 11 ist Prim, 13 ist Prim... stimmt!" Der Dritte studiert Ingenieurwissenschaft: "Also irgendwie kann das doch nicht stimmen... Mal sehn: 1 ist Prim, 3 ist Prim, 5 ist Prim, 7 ist Prim, 9 ist... 9 ist... na, bei einer gewissen Fehlertoleranz ist 9 eine Primzahl, 11 ist Prim, 13 ist Prim... Tatsache, stimmt." Jetzt versucht sich ein Informatikstudent an der Sache: "Naja, ihr wart zwar nah dran, aber ich hab grad ein C-Programm geschrieben, das den richtigen Beweis liefert." Er geht zum Terminal und startet sein Programm. Während er die Ausgabe auf dem Schirm abliest, sagt er: "1 ist Prim, 1 ist Prim, 1 ist Prim, 1 ist Prim..." Ein zweiter Informatikstudent meint darauf: - "Ach, was! C! Das ist die falsche Sprache. Ich probiers mal mit UNIX und PASCAL. Mal sehen: "1 ist Prim, 3 ist Prim, 5 ist Prim, 7 ist Prim, 9 ist... Scheiße: segmentation fault: core dumped..." Und zu guter Letzt meint ein Jurist: - "Sacht mal, Jungs, was macht Ihr Euch es denn so schwer? Nehmen wir doch mal 1. Das ist eine Primzahl. Da ham wa doch unseren Präzedenzfall..."

Büroweisheiten :-)

  • Es ist ärgerlich, wie oft man manche Arbeit aufschieben muss, ehe man sie entgültig vergessen hat.
  • Niemand trägt auf dem Betriebsausflug soviel zur Unterhaltung bei, wie die Kollegen, die nicht dabei sind.
  • Ein gesundes Vorurteil erspart eine mühsame Datensammlung.
  • Nichtstun ist besser als mit viel Mühe nichts schaffen.
  • Wir arbeiten hier lustig und gediegen; denn was nicht fertig wird bleibt liegen.
  • Wer fleißig arbeitet wie eine Biene, Kräfte hat wie ein Stier, abends müde ist wie ein Hund, der sollte mal zum Tierarzt gehen, denn vielleicht ist er ein Kamel.

English For Runaways :-)

  • To lay someone around = Jemanden umlegen
  • I break together = Ich brech zusammen
  • The far-looking-tower = Der Fernsehturm
  • The step-away = Der Fortschritt
  • You are on the woodway = Du bist auf dem Holzweg
  • Everything for the cat = Alles für die Katz
  • The page-jump = Der Seitensprung
  • The far-seeing-picture-umbrella = Der Fernsehbildschirm
  • The pub-part = Der Lokalteil
  • The power-soup = Die Kraftbrühe

Mehr Witze:

Witz :-) Ein Student und die Wissenstabletten

Witz :-) Ein Schotte beim Fussballspiel

Witz :-) Ein Beamter telefoniert nicht gern

Witz :-) Ein Schotte an der Ampel

Witz :-) Ein Schotte im Konzert

Witz :-) Ein Beamter und sein Auszubildender

Witz :-) Ein Beamter und ein Arbeitsloser

Witz :-) Ein Ostfriese als Vertreter

Witz :-) Ein Student im Gespraech

Links mit Witz:

Top Witze vom Kudamm Cafe

Smile + Witze

Jokes + Witze

Spass + Witze

Unterhaltsames + Witze