contact

kudammcafe.de - Unterhaltsames von Garybaldi66

Voll Saustarker Witz :-)

Ein Student und die Primzahlen:

Verschiedene Studenten werden zu folgendem Problem konsultiert: "Beweise, dass alle ungeraden natürlichen Zahlen Primzahlen sind." Nun, der erste studiert Mathematik: "Hmmm, 1 ist eine Primzahl, 3 ist Prim, 5 ist Prim und nach dem Prinzip der vollständigen Induktion sind alle ungeraden natürlichen Zahlen Primzahlen." Ein Physikstudent will sich mal an der Sache versuchen: "Also ich beweis das ganze mal mit einer Versuchsreihe: 1 ist Prim, 3 ist Prim, 5 ist Prim, 7 ist Prim, 9 ist - äh - ein Experimentierfehler, 11 ist Prim, 13 ist Prim... stimmt!" Der Dritte studiert Ingenieurwissenschaft: "Also irgendwie kann das doch nicht stimmen... Mal sehn: 1 ist Prim, 3 ist Prim, 5 ist Prim, 7 ist Prim, 9 ist... 9 ist... na, bei einer gewissen Fehlertoleranz ist 9 eine Primzahl, 11 ist Prim, 13 ist Prim... Tatsache, stimmt." Jetzt versucht sich ein Informatikstudent an der Sache: "Naja, ihr wart zwar nah dran, aber ich hab grad ein C-Programm geschrieben, das den richtigen Beweis liefert." Er geht zum Terminal und startet sein Programm. Während er die Ausgabe auf dem Schirm abliest, sagt er: "1 ist Prim, 1 ist Prim, 1 ist Prim, 1 ist Prim..." Ein zweiter Informatikstudent meint darauf: - "Ach, was! C! Das ist die falsche Sprache. Ich probiers mal mit UNIX und PASCAL. Mal sehen: "1 ist Prim, 3 ist Prim, 5 ist Prim, 7 ist Prim, 9 ist... Scheiße: segmentation fault: core dumped..." Und zu guter Letzt meint ein Jurist: - "Sacht mal, Jungs, was macht Ihr Euch es denn so schwer? Nehmen wir doch mal 1. Das ist eine Primzahl. Da ham wa doch unseren Präzedenzfall..."

Büroweisheiten :-)

  • Es ist doch alles nur eine Glaubensfrage und daher sollte man seinen Chef auch möglichst in dem Glauben lassen das er auch wirklich der Chef ist. Was anderes hat der arme Kerl doch nicht vom Leben.
  • Kunde: "Ich möchte Ihren Chef sprechen." - "Geht leider nicht, er ist nicht da!" - "Moment Mal! Ich habe ihn doch durchs Fenster gesehen!" - "Er Sie auch."
  • Wer lächeln kann, wenn alles schief geht, der weiß genau, wen er für die Pannen verantwortlich machen kann.
  • Betrachten Sie Ihr Gehalt als Anwesenheitsprämie.
  • "Wie war denn dein Urlaub?" - "Hör bloß auf! Meine Frau wurde zur Schönheitskönigin gewählt, du kannst dir ja vorstellen, was das für ein Kaff war."
  • ACHTUNG!!! Freilaufender Chef!!! Wenn Chef kommt, auf den Boden legen und auf Hilfe hoffen. Wenn Keine Hilfe kommt, VIEL GLÜCK!!!
  • Was könnte man nicht alles schaffen, wenn man nicht dauernd arbeiten müsste.
  • Kleinlebewesen vermehren sich durch Zellteilung. Bürokraten durch Arbeitsteilung.

English For Runaways :-)

  • The after-help-pupil = Der Nachhilfeschüler
  • The lucky-mushroom = Der Glückspilz
  • The meal-full-puller = Der Gerichtsvollzieher
  • The after-beat-factory = Das Nachschlagewerk
  • This is one-wall-free = Das ist einwandfrei
  • The striptease-table = Der Ausziehtisch
  • The pub-part = Der Lokalteil
  • The go-home-bicycle-corners = Die Geheimratsecken
  • Me smells = Mir stinkts

Mehr Witze:

Witz :-) Ein Jaeger leistet Erste Hilfe

Witz :-) Ein Seemann und sein Ohrenschutz

Witz :-) Ein Beamter beim Sortieren

Witz :-) Ein Hypnotiseur bei der Arbeit

Witz :-) Ein Beamter ist immer puenktlich

Witz :-) Ein Jurist beim Examen

Witz :-) Schumacher und der Mofafahrer

Witz :-) Ein Beamter und seine Laufbahn

Links mit Witz:

Cooler Witz

Top Witze Kudamm Cafe

Witz

Top Witz von surfxxl.de