contact

kudammcafe.de - Unterhaltsames von Garybaldi66

Total Lustiger Witz :-)

Ein Student und die Primzahlen:

Verschiedene Studenten werden zu folgendem Problem konsultiert: "Beweise, dass alle ungeraden natürlichen Zahlen Primzahlen sind." Nun, der erste studiert Mathematik: "Hmmm, 1 ist eine Primzahl, 3 ist Prim, 5 ist Prim und nach dem Prinzip der vollständigen Induktion sind alle ungeraden natürlichen Zahlen Primzahlen." Ein Physikstudent will sich mal an der Sache versuchen: "Also ich beweis das ganze mal mit einer Versuchsreihe: 1 ist Prim, 3 ist Prim, 5 ist Prim, 7 ist Prim, 9 ist - äh - ein Experimentierfehler, 11 ist Prim, 13 ist Prim... stimmt!" Der Dritte studiert Ingenieurwissenschaft: "Also irgendwie kann das doch nicht stimmen... Mal sehn: 1 ist Prim, 3 ist Prim, 5 ist Prim, 7 ist Prim, 9 ist... 9 ist... na, bei einer gewissen Fehlertoleranz ist 9 eine Primzahl, 11 ist Prim, 13 ist Prim... Tatsache, stimmt." Jetzt versucht sich ein Informatikstudent an der Sache: "Naja, ihr wart zwar nah dran, aber ich hab grad ein C-Programm geschrieben, das den richtigen Beweis liefert." Er geht zum Terminal und startet sein Programm. Während er die Ausgabe auf dem Schirm abliest, sagt er: "1 ist Prim, 1 ist Prim, 1 ist Prim, 1 ist Prim..." Ein zweiter Informatikstudent meint darauf: - "Ach, was! C! Das ist die falsche Sprache. Ich probiers mal mit UNIX und PASCAL. Mal sehen: "1 ist Prim, 3 ist Prim, 5 ist Prim, 7 ist Prim, 9 ist... Scheiße: segmentation fault: core dumped..." Und zu guter Letzt meint ein Jurist: - "Sacht mal, Jungs, was macht Ihr Euch es denn so schwer? Nehmen wir doch mal 1. Das ist eine Primzahl. Da ham wa doch unseren Präzedenzfall..."

Büroweisheiten :-)

  • Chefs sind wie Lehrer: Vormittags haben sie immer RECHT und nachmittags immer FREI.
  • Auf dem Weg in die Irre ist Rückschritt Fortschritt.
  • Operative Hektik ersetzt geistige Windstille.
  • Wo das Chaos auf die Ordnung trifft, gewinnt meist das Chaos, weil es einfach besser organisiert ist.
  • Es ist doch alles nur eine Glaubensfrage und daher sollte man seinen Chef auch möglichst in dem Glauben lassen das er auch wirklich der Chef ist. Was anderes hat der arme Kerl doch nicht vom Leben.
  • Wer nicht weiß, was er will, muss wenigstens wissen, was die anderen sollen.
  • Disziplin ist die Fähigkeit, dümmer zu erscheinen als der Chef.
  • Nichtstun ist besser als mit viel Mühe nichts schaffen.

English For Runaways :-)

  • The cocktail-pipeline = Der Strohhalm
  • The with-poison-hunter = Der Mitgiftjäger
  • You are going me on the cookie = Du gehst mir auf den Keks
  • The step-away = Der Fortschritt
  • There we have got the salad = Da haben wir den Salat
  • You are heavy on wire = Du bist schwer auf Draht

Mehr Witze:

Witz :-) Der besondere Hochzeitsplaner

Witz :-) Ein Schotte probiert gerne

Witz :-) Ein Student und der Automat

Witz :-) Ein Ostfriese und die Gezeiten

Witz :-) Ein Student beim Zoologie Examen

Witz :-) Planung der Hochzeit beim Weddingplaner

Witz :-) Ein Beamter an der Grenze

Witz :-) Ein Beamter und sein Hobby

Witz :-) Ein Schotte und Nessie

Links mit Witz:

Smile + Witze

Bueroweisheiten + Witze

English Books / Englische Buecher

Unterhaltsames + Witze

Scherze + Witze