contact

kudammcafe.de - Unterhaltsames von Garybaldi66

Guter Witz :-)

Ein Student und die Wissenstabletten:

Eine Gruppe von Forschern hat eine Methode entwickelt, Fachwissen in Tablettenform zu bringen. Ein Student geht daraufhin in die Apotheke und fragt, welche Sorten von Wissenspillen vorrätig sind. Der Apotheker zeigt ihm eine Tablette und sagt: "Hier ist eine Pille für Kenntnisse in englischer Literatur." Der Student nimmt die Pille, um die Wirkungskraft auszuprobieren und weiß sofort alles über englische Literatur. "Das ist ja toll! Was haben Sie sonst noch?", fragt der Student. "Nun, wir bieten Tabletten für Kunstgeschichte, Biologie und Weltgeschichte.", antwortet der Apotheker. Der Student nimmt je eine, schluckt sie und weiß nun alles über diese Themen. Da ihm das aber noch nicht reicht, fragt er: "Haben Sie auch Mathematikpillen?", worauf der Apotheker "Einen Moment bitte!" antwortet, nach hinten in irgendein Hinterzimmer geht und mit einer BigMac-großen Tablette wiederkommt, die er vor den verdutzten Studenten auf den Tresen legt. "Und für Mathekenntnisse muss ich dieses Riesenteil schlucken???" fragt erstaunt der Student. Die Antwort: "Nun, Mathematik war schon immer schlecht zu komprimieren und vor allem äußerst schwer zu schlucken!"

Büroweisheiten :-)

  • Was könnte man nicht alles schaffen, wenn man nicht dauernd arbeiten müsste.
  • Die meistbeschäftigten Leute sind nie zu beschäftigt, allen zu erzählen, wie beschäftigt sie sind.
  • Verhaltensregel: Ist der Chef außer Haus, entscheidet sein Stellvertreter. Ist auch der nicht erreichbar, tritt der gesunde Menschenverstand in Kraft...
  • In unserem Laden ist alles elektrisch. Sogar beim Gehalt trifft einen der Schlag!
  • Wer lächeln kann, wenn alles schief geht, der weiß genau, wen er für die Pannen verantwortlich machen kann.
  • Wenn ein Mitarbeiter mal fleißig und interessiert ist, dann bereitet er wahrscheinlich seine nächste Urlaubsreise vor."
  • Kunde: "Ich möchte Ihren Chef sprechen." - "Geht leider nicht, er ist nicht da!" - "Moment Mal! Ich habe ihn doch durchs Fenster gesehen!" - "Er Sie auch."

English For Runaways :-)

  • To come in devils kitchen = In Teufels Küche kommen
  • The ill-cash-box = Die Krankenkasse
  • To give not so on = Nicht so angeben
  • The newspaper-duck = Die Zeitungsente
  • The before-shot-payment = Die Vorschußzahlung
  • Equal goes it loose = Gleich geht es los
  • The flying-harbour = Der Flughafen
  • Nothing for ungood = Nichts für ungut
  • The far-seeing-picture-umbrella = Der Fernsehbildschirm
  • This knocks me out the socks = Das haut mich aus den Socken
  • Me falls a stone from heart = Mir fällt ein Stein vom Herzen

Mehr Witze:

Witz :-) Ein Schotte kauft eine Gurke

Witz :-) Ein Schotte im Chemieunterricht

Witz :-) Ein Ostfriese im Stadion

Witz :-) Ein Schotte ist todkrank

Witz :-) Ein Ostfriese verkauft sein Schwein

Witz :-) Ein Schotte und sein Musikzimmer

Witz :-) Ein Schotte und sein Testament

Witz :-) Eine gute und eine schlechte Nachricht

Links mit Witz:

Unterhaltsames + Witze

Cooler Witz

Scherze + Witze

Witz